Den typischen FTZ Kunden gibt es nicht.



Unser Kundenportfolio ist angenehm diversifiziert. Vom spezifischen Projekt einer Einzelfirma bis zu Gesamtmandaten von Unternehmen mit Umsätzen im zweistelligen Millionenbereich gibt es kaum eine Herausforderung, der wir uns nicht schon stellen durften.

Grundsätzlich äusserst wohl fühlen wir uns, wenn wir auf Augenhöhe von Unternehmer zu Unternehmer sprechen können. Nicht zuletzt deshalb, weil wir selbst seit vielen Jahren wissen, was es heisst, erfolgreich einen klassischen KMU-Betrieb zu führen. Wenn Sie also Ansprechpartner schätzen würden, die aus eigener Erfahrung prädestiniert sind, über den direkten Aufgabenbereich hinaus mitzudenken – tja, dann sind Sie vielleicht doch ein typischer FTZ Kunde.



Finanzplatz Zürich einmal anders

Auch schon weltlicher ausgerichtet: Im Chor der Augustinerkirche befand sich von 1596 bis 1842 die städtische Münze.